Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die AOK und die BARMER GEK haben ein Online-Portal entwickelt auf dem Sie einen Arzt suchen können. AOK und BARMER GEK-Patienten ihn aber auch bewerten können.

Über Ihre faire Bewertung würden wir uns freuen.
Das Portal der Arztsuche ist unter folgenden drei Adressen online abrufbar:

Wir behandeln pro Jahr ca. 8.000 Patienten. Das Bewertungsportal gibt es seit 2008. Die Anzahl die für meine Praxis in den 11 Jahrn abgegeben Bewertungen lag im April 2019 bei 2. (zwei!)

Warum ist das so?

Die meisten unserer Patienten erleben meine Mitarbeiterinnen und mich als freundliche und kompetente Partner in ihrem Genesungsprozess, die eine gute Arbeit leisten. Wer uns über seinen Erwartungen erlebt, der teilt dies direkt in der Praxis mit und wer seine Erwartungen nicht im vollen Umfang erfüllt sieht, ändert auch nur was, wenn er es direkt anspricht. Das hift uns mehr als Einträge auf Motzseiten. Und es tut gut zu sehen, dass das unsere Patienten offenbar auch so sehen. 

 
 

Kontakt

0381/ 121 60 00

im Notfall: 01788838950
0381/ 121 60 01
E-Mail senden

Paulstraße 48-55
18055 Rostock

Sprechzeiten

Montag und Donnerstag
08:00-12:00 • 13:00-15:00 Uhr

Dienstag
14:00-18:00 Uhr

Mittwoch und Freitag
OP-Tag

Notfälle und frische Unfälle auch außerhalb der normalen Sprechzeiten.